Einträge ins Gästebuch:

28 Einträge auf 3 Seiten

 Claudia und Frank Vitter

27.05.2012
11:51
Großes Lob an das eingespielte Ballonfahrerteam Fritz und Gerd! Danke für das Klasse Erlebnis am Pfingstsonntag mit Euch. Das frühe austehen wurde mit wunderbarer Fernsicht und humorvoller Taufe belohnt. Habt Ihr Klasse gemacht !!! Prädikat: sehr begnadet :-D

 Uwe Göbel

01.05.2012
23:33
Hallo,
war heute Zeuge des Starts in Papenburg (Stadtpark)und konnte dort einige Bilder machen.

Vielen Dank dafür
MFG Uwe G.

 Wagener, Frank

18.01.2012
18:36
Hallo Leute,
das war am Sonntag den 15.01.12 ein super tolles Erlebnis. Ich hätte dort oben noch Stunden verbringen können. Alles was man sieht ist zum Greifen nah.
Raum und Zeit relativieren sich da oben doch sehr.
Einfach klasse.
Wie ich Fritz versprochen habe werde ich euch einige Fotos zukommen lassen.
Schickt mir dazu doch mal eine E-Mail Adresse.
Gruß Frank Wagener

 Tanja & Matthias Janssen

04.10.2011
19:18
Liebes "Ballonteam"!
Die Fahrt am Sonntag war ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, dass die Fahrt direkt über Großheide hinweg ging. (Jetzt wissen wir wie unser Haus von oben aussieht)
Das ganze drumherum war klasse. Das Helfen beim Aufbau oder Abbau. Die anschließende Taufe.
Wir können nur Danke sagen. Es wird sicherlich nicht unsere einzige Ballonfahrt bleiben!

Liebe Grüße
Tanja und Matthias Janssen

 Hans-H. Kruse

25.09.2011
01:00
Hallo dem Janssen-Ballonteam,

wir hatten heute eine schöne Fahrt von Loy über Rastede nach Mollberg.Dem Piloten nochmals
" Danke" !!!
Es war eine rundum gelungene Fahrt über einen Teil des Ammerlandes.
Gruß Sabine u. Hans-H.

 Tanja

02.09.2011
23:58
war eine schöne Fahrt über Schortens und Moorwarfen.
Lieben Gruß Tanja und DANKE!!!

 Zahn, Christa

17.08.2011
13:24
Hallo bin gestern,16.08.2011 mit Euch Ballon gefahen,war einfach super.Vielen dank noch mal.würde es immer wieder machen.

Gruß Christa Zahn

 Timo Bischoff

02.08.2011
23:11
Sorry, da hat der Fehlerteufel zugeschlagen.
Unsere Fahrt ging von Varel nach Hollriede.

 Timo Bischoff

02.08.2011
23:09
Hallo.

Ich wollt nur hier nochmals Danke für den schönen Abend sagen.
Unsere Fahrt ging mit Henri von Jever nach Hollriede.
Hini als Verfolger war auch supi.
Durch und durch war dies eine gelungene Fahrt und für jeden nur zu empfehlen.

 Harald Wiesner

23.05.2011
15:33
Unsere Ballonfahrt von Westerstede nach Remels am 21.05.2011 war ein tolles Erlebnis. Bei traumhaft schönen Wetter hatte unsere Sylvester-Truppe 1 1/2 Std viel zu sehen und großen Spaß, insbesondere bei der anschließenden Taufe.
Wir werden hoffentlich noch einmal die Gelegenheit haben!!

ZurückSeite 2 von 3

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.