Einträge ins Gästebuch:

28 Einträge auf 3 Seiten

 Oltmanns Geerd

29.03.2011
23:12
War ein super Erlebnis am 29.März von Osteel nach Moordorf,hat sehr viel Spass gemacht ist echt ein Erlebnis und was für die Seele,ein Lob an die erfahrene Crew, danke Geerd & Ina

 W.Bönisch

16.08.2009
14:00
Moin Moin Ballonteam
Danke für die wunderschöne Ballonfahrt am 14 Aug.09 mit Pilot Henri und Verfolger Gerd. Es war eine super Fahrt,tolles Wetter und eine gute Sicht .Danke nochmals das alles so gut geklappt hatte ,es hat uns ( 4 Emder ) sehr viel Spass gemacht :O)
Es war ein unvergessliches Erlebnis uns und auch bestimmt für die anderen Mitfahrer.
weiter so.
Schöne Grüße aus Emden sendet
Euch Fam Bönisch :O)

 Michael Pauw

15.08.2009
12:59
Hallo Ballonteam, herzlichen Dank für das schöne Erlebnis mit Euch, bei besten Wetter, das schöne Ostfriesland von oben sehen zu dürfen. Nur weiter so,wünscht Euch Graf von Himmelsstürmer zu Esens.

 Daniel

14.08.2009
21:54
Guten Abend!

Ich wollte Sie fragen ob man auch die Ballonfahrt auch buchen kann!

Weil sonst wollte ich Sie fragen ob Sie mir den Termin für den 27.10.2010 freihalten könnten!

Aber ich rufe Sie Morgen noch an!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Freitagabend!

MFG

Daniel

 Hauptvogel Harald

06.06.2009
18:22
Habe Lust einmal mitzufahren. Wohne in Norden. Bitte um Abfahrzeiten und Fahrpreis. Danke!

 Jürgen

01.09.2008
21:31
HI Franki, super Seite, die Du gebastelt hast.­Glü­ckwunsch.­Endlich wird Ballonfahren richtig erklärt

 Carol

16.08.2008
18:25
i think i have read this somewhere "You can't put a limit on anything. The more you dream, the farther you get." So congrats to you and your teammates from schanghai for getting this NATURE HIGH.

 günter dieken

07.06.2008
17:51
hi...seid gegrüsst...bin vor vielen jahren mal mit fritz von wallinghausen nach canhusen gefahren...war ne geile sache...
nur das wir auf so einer wiese mit kuhscheisse gelandet sind...
und da lagen die leute lange auf mich drauf bis das begleitfahrzeug kam...hinter habe ich von ballonfliegen gesprochen und durfte auf dem auricher stadtfest eine runde bier ausgeben...werde die tolle fahrt nie vergessen...am fritz sind die jahre auch nicht spurlos vorbeigegangen...aber er sieht ja noch richtig fit aus...
er sei gegrüsst...lg...günter

ZurückSeite 3 von 3

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.