Einträge ins Gästebuch:

24 Einträge auf 3 Seiten

Manfred Hövener

19.08.2018
11:11
Ich konnte am 17.8. meinen Geschenkgutschein für eine Ballonfahrt einlösen. Es war ein tolles Erlebnis und etwas besonderes die Landschaft von oben zu erleben.
Ein besonderer dank gilt unserem Ballonführer Frank und unserem "Verfolger" Gert, die die Fahrt zu einem tollen Erlebnis gemacht haben.

Mario Voss

07.06.2018
23:30
Hallo Fritz,
ich bin im August 2005 in eurem Ballon von Tannenhausen nach Timmel gefahren. Es war ein wunderschönes Erlebnis das man nicht alle Tage hat! Da oben kann man die Seele noch so richtig baumeln lassen. Eindrücke von Landschaften so ganz ohne Probleme von da unten kann man sehr genießen. Deiner bitte, mal mit an zu packen wenn wir in der Nähe sind, bin ich mit viel Spaß oft nachgekommen. DAS DATUM wusste ich auch und trank ein Gläschen Sekt mit. Natürlich im goldenen Glas! Ballonfahren ist für mich eine der schönsten Erlebnisse, die ich nur empfehlen kann und habe. Habt vielen Dank dafür und macht weiter so!! Viele Grüße von Mario, Graf von Ostersander und umzu.

Familie Dinkgräfe

06.07.2017
20:39
Am 18.06.2017 war es endlich soweit: Der lang ersehnte Telefonanruf kam und bestellte uns zu unserem Abflugsort nach Schweindorf!
Mit dem gemeinsamen Aufbau begann die unvergessliche Fahrt, endete mit dem Abbau in Berumerfehn und wurde dort mit der Ballontaufe abschließend gekrönt.
Wir können jedem die Fahrt nur empfehlen und bedanken uns herzlich bei unserem Ballonpiloten Frank und dessen Begleiter Heiko! Ein tolles Team, welches uns mit ihrer lockeren Art einen spaßigen Abend bereitet hat!
Mit dem Erhalt der DVD und den Taufurkunden wurden wir heute noch einmal an das Wahnsinns-Abenteuer erinnert!

Wilhelm Poschmann

11.04.2017
10:10
Wir, dass sind meine Tochter Sarah, meine Nichte Lena und ich, haben am Sonntag, den 09.04.2017, eine wunderschöne Ballonfahrt ab Barßel bei herrlichem Wetter mit dem Pilot Frank und dem Verfolger Gerd gemacht. Es war einfach eine tolle Fahrt mit einem sehr erfahrenen und freundlichen Team. Wir würden immer wieder bei euch buchen. Nochmals vielen Dank dafür von Sarah, Lena und Wilhelm aus Friesoythe.

 Wolfgang Loschen

24.09.2013
21:37
unsere Fahrt am 21.9.2013 von Aurich nach Werdum war einfach Klasse.Unser besonderer Dank an
Pilot Frank und Verfolger Gerd,ihr habt einen ganz tollen Job gemacht.Auch die Organisation im Vorfeld war einfach Super.
Danke aus Großheide:Karin und Wolfgang

 Sigrid Graalmann

10.06.2012
15:04
Hallo Ballonteam,
danke für die wunderschöne Ballonfahrt am 19.05. mit Pilot Henri und Verfolger Gerd von Westerstede nach Torsholt. Der Aufbau des Ballons, die Fahrt, die Taufe... alles war perfekt und hätte besser nicht sein können. Vielen Dank auch für die DVD.

 Claudia und Frank Vitter

27.05.2012
11:51
Großes Lob an das eingespielte Ballonfahrerteam Fritz und Gerd! Danke für das Klasse Erlebnis am Pfingstsonntag mit Euch. Das frühe austehen wurde mit wunderbarer Fernsicht und humorvoller Taufe belohnt. Habt Ihr Klasse gemacht !!! Prädikat: sehr begnadet :-D

 Uwe Göbel

01.05.2012
23:33
Hallo,
war heute Zeuge des Starts in Papenburg (Stadtpark)und konnte dort einige Bilder machen.

Vielen Dank dafür
MFG Uwe G.

 Wagener, Frank

18.01.2012
18:36
Hallo Leute,
das war am Sonntag den 15.01.12 ein super tolles Erlebnis. Ich hätte dort oben noch Stunden verbringen können. Alles was man sieht ist zum Greifen nah.
Raum und Zeit relativieren sich da oben doch sehr.
Einfach klasse.
Wie ich Fritz versprochen habe werde ich euch einige Fotos zukommen lassen.
Schickt mir dazu doch mal eine E-Mail Adresse.
Gruß Frank Wagener

 Tanja & Matthias Janssen

04.10.2011
19:18
Liebes "Ballonteam"!
Die Fahrt am Sonntag war ein unvergessliches Erlebnis. Wir haben uns natürlich riesig gefreut, dass die Fahrt direkt über Großheide hinweg ging. (Jetzt wissen wir wie unser Haus von oben aussieht)
Das ganze drumherum war klasse. Das Helfen beim Aufbau oder Abbau. Die anschließende Taufe.
Wir können nur Danke sagen. Es wird sicherlich nicht unsere einzige Ballonfahrt bleiben!

Liebe Grüße
Tanja und Matthias Janssen

Seite 1 von 3

 

Oder wählen Sie über "Inhalte einfügen" weitere interessante Module aus, die Sie an die gewünschte Stelle positionieren können.